Die NaturFreunde Kitzingen fahren nach Garmisch-Partenkirchen
Parkplatz an der Shell-Tankstelle in Kitzingen
06.09.2026
Die NaturFreunde fahren vom 06.bis 13. September mit dem Bus zur Wanderwoche nach Garmisch Partenkirchen. Es sind noch Plätze frei. Gäste willkommen
Veranstaltungsort
Parkplatz an der Shell-Tankstelle in KitzingenRepperndorfer Straße 6A
97318 Kitzingen
Veranstalter
Naturfreunde Kitzingen e.V.
97318 Kitzingen